wir

IMG_1348
Martin ist Unfallchirurg und Orthopäde.
Mit der Reiterei hat Martin nicht viel am Hut, aber was die Arbeit rund um mein Hobby betrifft – sei es Mist fahren, Koppeln bauen, Stall richten usw. – ist er immer voll mit dabei. Ohne seine Hilfe in jeder Form wäre das alles gar nicht machbar.
Außerdem war Martin auch der Sponsor meines ersten Pferdes – Selina. :-)

linie


Silke

Und das bin ich. Silke. Nach mehreren angefangenen Studiengängen bin ich nun seit 2003 Mediengestalterin. Ich reite seit nun mehr 29 Jahren – mal in Reitvereinen, mal bei privaten Pferdebesitzern. Ich habe in dieser Zeit viele, viele Pferde geritten und habe irgendwann für mich festgestellt...wenn ich jemals ein Pferd habe, dann wird es alles sein, nur kein Haflinger. *ggg* Aber wie es eben so läuft. Das ist jetzt genau die Rasse an der ich hängen geblieben bin. Und ich will auch gar nichts anderes mehr haben. (Außer vielleicht mal irgendwann ein Shire oder Clydesdale? ;-) Das würde unser Stall aber gar nicht aushalten *lach*)

linie


Janina

Janina hat eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht und dann ihren Bachelor der Wirtschaftspsychologie nachgelegt. Sie reitet auch schon von Kindheit an, immer wieder mit größeren Pausen. Wenn sie an den Wochenenden oder in den Ferien bei uns war, war sie viel bei den Pferden zu finden. Jetzt bleibt ihr für dieses Hobby aber kaum noch Zeit.

linie


Stefanie

Stefanie macht gerade eine Ausbildung zur Krankenpflege. Sie reitet seit sie ein halbes Jahr alt ist und eigentlich gehört ihr Saira. Allerdings hat auch Stefanie momentan kaum mehr Zeit und mindestens ebenso wenig Lust ;-) zu Reiten. Aber wen der Virus erst mal erwischt hat, der kommt nicht so leicht davon los. Drum ist das nur eine Frage der Zeit.... *ggg*

linie


IMG_2684

Und hier kommt jetzt Sophie - eigentlich Sophie-Kristin. Noch im Kindergarten hat sie ihre Familie doch hundertprozentig im Griff!!
Sie ist unsere jüngste Reiterin. Wenn wir zu den Pferden gehen will sie immer mit. Und ich bin sicher sie wird mal eine ebenso gute Reiterin wie ihre Schwestern.